Suche dringend WG Zimmer in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus miteinander & danke dass du bei meiner Anzeige vorbei schaust.

Ich suche ein WG Zimmer im raum Stuttgart.
Bevorzugt im SSB raum 10-20 & der Miete bis max 600€ warm und einem mind. 10 qm Zimmer.
Ich suche nach keinen mit Zeitraum begrenzten WG Zimmer. Ich suche nach etwas mit Aussicht nach einem unbegrenzten Zimmer.

Nun zu mir:

Ich heiße Melissa, bin 23 Jahre alt, halb Spanierin, gepierct & Tattoowiert, bin nichtraucherin, besitze keine Haustiere mache gerne Radsport & koche sehr gerne.
Desweiteren ernähre ich mich Vegetarisch, habe jedoch kein Problem mit einem Zusammenleben mit Fleischessern. Das gleiche gilt auch für das Rauchen.
Nur leider bin ich gegen Katzen sowie Hunde allergisch, was mich selbst sehr traurig macht.
Eine Hypersensibilisierung geht bei mir leider nicht, das heißt ich muss mich damit abfinden die 4 Wände nie mit einem 4 Beiner teilen zu können. :(

Ich arbeite seit Jahren als Verkäuferin und habe dort in vielen unterschiedlichen Branchen gearbeitet.
Nun möchte ich meine Erfahrungen erweitern und das Bundesland wechseln um die Möglichkeit zu haben in Stuttgart zu Arbeiten (Job ist schon gesichert)

Ihr könnt mich auch gerne nach meine Nummer fragen, dann können wir Telefonieren. Das ist meist sympathischer.

Für weitere Infos, könnt ihr mich gerne Kontaktieren.

Es würde mich freuen von euch zu hören.

Bis hoffentlich bald,

Melissa Alessandra Messerschmidt Puyol

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100006408397410
Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden