Mehr als nur ein Dach über dem Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG

Ich suche eine nette WG mit umgänglichen Leuten, die gerne einmal in der Küche zusammensitzen und über Alltägliches und Gott und die Welt plaudern. Meine jetzige WG in Stuttgart muss sich leider auflösen, weil kernsaniert wird. Ich bin also WG erfahren und würde mich auch als einen umgänglichen Typen beschreiben, den man in einer WG gerne hat. Mein Name ist Christian, ich bin 29 Jahre alt und Nichtraucher. Sauberkeit, Ordnung und ein gewisses Gemeinschaftsgegühl gehören für mich genauso zum WG-Leben, wie die Möglichkeit zum Rückzug ins eigene Zimmer, wenn man das Bedürfnis dazu hat.
Wenn ich Zeit und Muse habe, koche ich gerne und ab und zu backe ich auch ;)
Sonst mache ich viel Sport und gehe laufen, Rad fahren oder bouldern.
Außerdem habe ich einen kleinen Garten in einem stuttgarter Urban-Gardening-Projekt, wo auch mein Bienenvolk steht, von dem ich letztes Jahr das erste Mal Honig geerntet habe.
Ich bin unternehmungslustig, viel draußen unterwegs und gehe auch mal gerne tanzen ;)

Lange Rede kurzer Sinn, wenn euch meine Beschreibung zusagt, freue ich mich über eine Nachricht und würde gerne einmal bei euch vorbeischauen.

LG, Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden