Suche offene und lustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Jacky Dao und ich werde ab Oktober Softwaretechnik an der Uni Stuttgart studieren. Ich bin 18 Jahre alt und suche ein Zimmer für 3 Jahre. Ich rauche nicht und ich bin recht ordentlich. Auch wenn ich selber nicht rauche macht es mir nichts aus wenn einer in der WG raucht. Ich würde mich als eine entspannte, lustige und offene Person beschreiben die immer für dumme Sachen zu haben ist. Trotzdem respektiere ich natürlich wenn ihr Zeit für euch braucht oder einfach Ruhe wollt. Ich bin offen dafür neues zu machen und neue Leute kennenzulernen. Ich kann zudem kochen und hab kein Problem mit Hausarbeit da ich bereits bei mir zu Hause immer helfen musste. Ich liebe zudem Fußball und Sport im allgemeinen. Ob einfach nur im Tv oder im echten Leben. Meinen Eltern würden die Miete bezahlen also kein Problem dabei.
Mein Handynummer ist ----/-------. Ich hoffe wir können einen Besichtigungstermin ausmachen :)
Jacky


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden