WG-Zimmer für fröhliche duale Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner*innen,
Ich heiße Cornelia, bin 22 Jahre alt und lebe zur Zeit noch in einer WG in Augsburg. Ab Oktober beginne ich endlich mein Duales Studium als Pflegefachfrau in Stuttgart. Aus diesem Grund suche ich ab dem 01.09.2021 eine passende WG für mich und Mitbewohner*innen, die mir vielleicht die ein oder andere coole Stelle in Stuttgart zeigen können. Die letzten zwei Jahre habe ich in einer 5er WG gewohnt, wo ich schon sehr viel WG Erfahrung sammeln konnte. Aus diesem Grund freue ich mich auch wieder in eine zu ziehen und dabei neue Leute kennenzulernen. Mit Putzplänen und anderweitigen WG Regeln bin ich schon sehr vertraut.
Meine Freunde würden mich als sehr offen, fröhlich, humorvoll, hilfsbereit, lebensfroh und als laufendes Radio bezeichnen. Ich freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht sehen wir uns bald persönlich und wohnen im besten Fall zusammen!
Ganz liebe Grüße und bis bald!
Cornelia ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden