Ingenieurin sucht nette WG durch beruflichen Standortwechsel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr MitbewohnerInnen-Suchenden :),

berufsbedingt zieht es mich aus der schönen Rheinmetropole Düsseldorf in das wunderbare Schwabenländle.

Kurz zu mir:
Bin Katharina, 31 Jahre alt und M.Sc. der Elektro- und Informationstechnik. Ich fange zum 1.4. eine neue Stelle im Großraum Stuttgart an.
Daher suche ich eine nette, aufgeschlossene WG die nicht erst zum Lachen in den Keller gehen muss. Eine WG, die gemeinsame Aktivitäten als auch gegenseitige Rücksichtnahme schätzt. Ich erhalte mir den Freiraum, mich nach getaner Arbeit auch einfach mal zurückzuziehen. Ansonsten mag ich lockeren Small Talk über Gott und dien Welz. Gerne bei dem einen oder anderem Feierabend-Bierchen, Grillen im Sommer oder ähnlichem. Ich lache sehr gerne und bin für fast jeden Spaß zu haben.
Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören das regelmäßige Fitnesstraining sowie Unternehmungen mit Freunden. Sie beschreiben mich als, unkompliziert, entspannt, akribisch in dem was und wie ich es tue sowie gelegentlich mal etwas impulsiv. Eben einfach ICH!
Kommunikation erachte ich in einer WG als sehr wichtige Eigenschaft. Es sollen sich schließlich alle wohlfühlen.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich zu euch passe, dann meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße

Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden