Ruhige Berufsanfängerin sucht Wohnung in Berlin (ab Dezember/Januar)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Christin, 28 Jahre alt und habe einen Master in Konferenzdolmetschen (EN, PT). Seit 2. Mai arbeite ich als Übersetzerin bei einem eCommerce-Unternehmen in Großbeeren. Da die Probezeit nun beendet ist und ich mein WG-Zimmer in Spandau zum 1. Januar 2020 gekündigt habe, suche ich nun eine Wohnung mit ein bis zwei Zimmern in Berlin bzw. bei Großbeeren, auf jeden Fall aber mit Anbindung an die RE 4, damit das Pendeln nicht allzu ätzend ist.
Ich habe schon mehrmals, auch im Ausland, allein gewohnt, in einer WG und bei einer Gastfamilie.
Ich lern gern neue Leute kennen und beschäftige mich mit fremden Kulturen. Ich bin ein absoluter Bücherwurm und unternehm gern was mit Freunden.
Ich bin Nichtraucherin und leide unter einer Katzenhaarallergie und Heuschnupfen. Deshalb sollten die Vormieter keine Haustiere gehabt bzw. in der Wohnung geraucht haben.
Da ich mein WG-Zimmer zum 1. Januar gekündigt habe, aber ein Umzug geplant sein will, wäre es nicht schlimm, sollte die Wohnung bereits Anfang/Mitte Dezember frei sein.
Ich bin ruhig und unkompliziert und werde tagsüber im Büro sein. Deshalb wär's super, wenn nicht jeden Abend wilde Partys in dem Wohnhaus bzw. der Nachbarschaft stattfinden würden.
Ich geh ab und zu abends weg, sitz aber auch gern gemütlich bei einem Glas Wein und selbst gekochtem Essen bei einem Brettspiel oder Netflix daheim (mit Freunden).
Mein Facebook ist nur ein Zweckprofil. Instagram, Skype, WhatsApp, Telegram und Threema nutze ich aber rege :)
Wenn noch was fehlt, fragt gern nach :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden