Ihr seid eine nette, offene WG? Meldet euch sehr gerne:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)
Derzeit wohne ich in Pforzheim in einer Wg in der man auch mal zusammen was unternimmt, einfach nur zusammen sitzt und quatscht oder auch ein zwei Gläschen trinkt. Ich würde mich sehr freuen wenn das bei euch auch so ist:) Ich bin es gewohnt mich an Putzpläne zu halten, auch wenn ich es nicht so streng sehe, hauptsache jeder fühlt sich wohl so wie es ist und man passt sich an. Auch das Einkaufen der Sachen die jeder benutzt ist für mich selbstverständlich. Ich mache sehr gerne Sport, egal ob Inliner fahren, Fitness oder Tanzen:) Außerdem bin ich Vegetarierin und rauche, also falls euch das stört joa blöd... Wenn ihr mehr wissen wollt, stelle ich mich gerne persönlich vor, ich würde mich auf jedenfall freuen von euch zu hören, falls ihr denkt ich würde in die Wg passen:) ach und da ich duale Studentin (Sozialen Arbeit) sein werde, werde ich in der Prasixphase auch mal länger arbeiten, bzw je nach Einteilung, heißt ihr habt auch mal die Wg für euch:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden