Junge Architektin sucht WG Zimmer nähe Stuttgart/ süden vororten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin an der Universität Stuttgart und Architektin in Möhringen. Ich lebe zurzeit in Mitte, suche aber wegen der Nähe zu meiner Arbeit ein Zimmer in den südlichen Stadtteilen Stuttgarts.

Ich möchte auch ein bissle außerhalb der geschäftigen Stadt sein, ich möchte viel Grün sehen. Eine gute Verbindung nach Möhringen und Mitte wäre ideal, da ich nur nächstes Jahr im August mein Studium beenden werde.

Ich bin auf der Suche nach etwas Langfristigem, mit netten Mitbewohnern, die manchmal auch Zeit miteinander verbringen wollen. Ich bin eine sehr soziale Person (aus Brasilien) und rede gerne mit neue Leute.

Ich liebe es zu kochen und zu backen (besonders Pizzen), ins Kino zu gehen und gelegentlich Radler zu haben. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden