WG-Zimmer in Stuttgart von Mitte März/April bis Mai gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für meine Theoriephase an der DHBW ein WG-Zimmer für den Zeitraum vom 15.03.19 - 31.05.19, wobei ich beim Ein- und Auszugsdatum flexibel bin.

Zu mir:
Ich bin Laura, 27 Jahre alt und wohne derzeit in München. Ich habe bereits ein abgeschlossenes Studium hinter mir und einige Jahre in einer internationalen Beratung gearbeitet. Da ich mich nun beruflich verändern möchte, habe ich im Oktober mit meinem Studium an der DHBW angefangen. Während meines ersten Studiums habe ich bereits einige WG-Erfahrung sammeln können. Da ich mich hauptsächlich auf mein Studium konzentrieren möchte, suche ich eine eher ruhige WG, wobei ich einem gelegentlichen Kochabend oder anderen Unternehmungen auch offen gegenüber stehe.

Ich freue mich von dir/euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden