Auf der Suche nach einer WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Stuttgart,

ich heiße Silia und bin 23 Jahre alt. Im Oktober beginne ich meinen Master in Medizintechnik an der Uni Stuttgart und bin daher ab sofort auf der Suche nach einer sympathischen WG. Gewohnt habe ich bisher in Stuttgart-Vaihingen und zuletzt in Tübingen in verschiedenen Konstellationen. Für meine zukünftige WG würde ich mir ein freundschaftliches Zusammenleben wünschen, bei dem man gemeinsame Aktivitäten und Interessen teilt.
Ich koche gerne und regelmäßig, habe aber auch ab und zu Bock auf Pizza & Co. Bei gutem Essen und Drinks verbringe ich dann gerne die Abende zusammen mit meinen Mitbewohnern und gehe ab und zu in die Stadt zum Feiern. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meinen Freunden im Park, der Stadt oder am See. Ich mache regelmäßig Sport, das sind zurzeit Tennis spielen und ins Gym gehen. Wenn ich mal mehr Zeit übers Wochenende habe, kann man mich auch leicht für Städtetrips, Festivals oder ähnliches begeistern.
Ich hoffe ihr habt einen Eindruck bekommen und wollt mich kennen lernen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen von euch zu hören.

Silia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden