Suche freundliche WG mit Sozialleben in Bad Cannstatt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt und komme aus Schorndorf. Ich studiere an der Uni Stuttgart Medizintechnik im zweiten Semester und habe bisher in einer WG in Bad Cannstatt gewohnt. Allerdings bin ich nun auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer, da mein Mietvertrag ausläuft. Ich würde mich als relativ aufgeschlossen bezeichnen und freue mich immer über neue Bekanntschaften. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, ich spiele Handball und gehe ab und zu Fahrrad fahren. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Freunden und trinke auch gerne mal ein Bierchen. Außerdem kann ich sehr gut kochen, besonders vietnamesische und thailändische Gerichte, die ich gerne auch mal mit der WG teilen würde 😉. Die WG würde ich übrigens durch meine Werkstudententätigkeit und damit 50% Rabatt auf Siemens und Bosch Hausgeräte bereichern, falls eine Anschaffung zu machen wäre. Ich finde eure WG klingt wirklich cool und ich würde mich freuen, wenn ich mal vorbei kommen könnte.

Grüße
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden