Ich suche 1-Zimmerwohnung oder 1-WG Zimmer in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! mein Name ist Giulio und ich komme aus Italien. Ich wohne seit 11 Monaten in Stuttgart und arbeite als Software Entwickler bei Trumpf. Ich würde gerne direkt in Stuttgart wohnen und deswegen will ich umziehen. Ich tanze gerne und gerade besuche einen Salsa und einen Bachata Tanzkurs. Ich esse sehr gerne und würde gerne mehr Zeit nutzen um kochen zu lernen. Ich bin dabei, meinem Deutsch zu verbessern, momentan besuche ich einen A2 Kurs.

Ich suche1-Zimmer Wohnung oder ein Zimmer in maximal einer 3-er WG. Wichtig, ist dass einen Putzplan steht und das die Wohnung sauber bleibt. Die Küche ist mir auch wichtig, da ich gerne kochen würde. Ich bin kein Insekten fan, deswegen lieber ein Haus ohne Garten. Ab August oder ab September wäre super. Danke euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden