20 jähriger Praktikant sucht nette WG ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Lawrence, bin 20 Jahre alt und suche für ein Jahr ab September eine gesellige WG in Stuttgart. Ich studiere derzeit Französisch und Deutsch an der Uni in England und mache im nächsten Jahr im Rahmen meines Kurses ein Praktikum. Das Unternehmen befindet sich in der Rotebuhlstraße und so suche ich im Idealfall eine Wohnung in der Nähe des Zentrums.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Mensch und würde gerne Freundschaften mit meinen Mitbewohnern schließen, obwohl ich auch die Notwendigkeit von Ruhe und Frieden verstehe. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, verbringe auch Zeit mit meinen Freunden bei einem Glas Wein oder Bier oder beim Kochen, Filme schauen etc.

Wenn du eine passende Wohnung hast, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören und alle Fragen zu beantworten!

Viele Grüße,
Lawrence


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden