WG Zimmer/ 1-Zimmer Wohnung vom 01.09.19-29.02.20 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Kathrin B., ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan im 4. Semester Technologie nachwachsender Rohstoffe in Hannover. Aufgrund eines Praxissemesters zieht es mich für 5-6 Monate ins schöne Stuttgart. Ich suche daher ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete vom 01.09.19-29.02.20. Ich bin eine aktive Person, die in der Freizeit viel Sport macht und gerne mit Freunden unterwegs ist. Über gemeinsames kochen in der WG oder auch einfach ein nettes Beisammensein würde ich mich freuen. Mein Ziel ist es, in keiner Zwecks WG zu wohnen, sondern nette Bekanntschaften zu machen und hoffentlich auch Freundschaften zu schließen. Immerhin erleichtern einem die Mitbewohner hoffentlich auch den Start in einer neuen Stadt! Falls jemand einen Platz für mich frei hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt,... und interessiert an einem netten zusammenwohnen ist, kann mich gerne kontaktieren! Ich freue mich auf Rückmeldungen. Grüße aus dem sonnigen Hannover.
Kathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden