WG-Zimmer für ein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Philipp Miklautsch, studiere Industrielogistik an der Montanuniversität Leoben (Österreich) und bin von September bis Februar in Zuffenhausen bei Porsche für ein Praktikum genommen worden. Bin relativ kontaktfreudig und sportlich, hab neben dem Studium schon immer gearbeitet und freu mich total auf die Zeit in Stuttgart. Bin ein sehr unkomplizierter Zeitgenosse, geh im Sommer gerne Laufen und Mountainbiken und im Winter Skifahren und ins Fitnessstudio. Am Abend sitz ich am liebsten mit ein paar Freunden zusammen oder geh was trinken.

Für weitere Infos bin ich jederzeit gern erreichbar und würde mich über ein paar Angebote freuen!
Danke und liebe Grüße aus Österreich,
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden