Praktikant sucht WG mit sympathischen Mitbewohnern in und um Zuffenhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin 24 Jahre alt und studiere in Karlsruhe im Master Wirtschaftsingenieurwesen. Vom 16.09. bis 31.12.19 werde ich ein Praktikum bei Porsche in Zuffenhausen machen. Ich suche daher für den genannten Zeitraum ein teil-/vollmöbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete.

Ich bin ein geselliger Typ, der an einem gut funktionierendem WG-Leben (keine Zweck-WG) interessiert ist. Dazu können kochen, Feierabendbier, Gesellschaftsspiele oder gute Gespräche zählen. Zudem ist mir wie bei meiner vorigen WG die Sauberkeit wichtig. In meiner Freizeit gehe ich ins Fittnessstudio und spiele Tischtennis. Gerade wegen letzterem werde ich voraussichtlich ab und zu am Wochenende heimfahren.

Ich freue mich über jede Nachricht und Fragen beantworte ich gerne! :)

Viele Grüße
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden