Suche nett WG in Stuttgart um schöne personnen zu treffen und Arkitektur zu lernen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich komme aus Frankreich und würde für eine ganze Jahr in Stuttgart bleiben um Architektur zu studieren. Ich bin begeistert Leuten zu treffen und Deutschland zu besuchen, aber erst suche ich eine zimmer.

Von fünf Jahre wohne ich in WG, mit viele verschiedene Leuten. Für mich, das wichtigste ist Vertrauen und Respekt. Es ist kein Probleme Bier zu trinken und party machen. Aber Hause sollte auch ein platz für ruhe sein (nach mir).

Ich koche gern und mag teilen die Mahlzeit wenn es möglich ist. Ich bin immer zufrieden andere Küche zu entdecken.

Aber wer bin ich und was mag ich ? Ich bin Ingenieur seit ein paar Wochen und ich werde Architektur in Stuttgart während ein Jahr studieren. Überall mag ich Sport im Freien. Ich mache viel : klettern, slacklinen, skitouren, wandern, Fahrrad fahren, usw… Abenteuer macht immer spaß, besonders im Berg ! Wahrscheinlich gehe ich mehr sport machen als Netflix schauen. Aber wenn das wetter nicht gut ist … :D

Ich mag auch Musik und Filmen wie alle. Vielleicht werden wir die selbe lieben, oder nicht. Aber für mich spielt es keine rolle. Ich bin immer zufrieden andere dingen zu entdecken und ich mag aufgeschlossene Menschen.

Wichtig : Diese sommer werde ich von 10 Juli bis 20 August Fahrrad fahren in Skandinavien in Autonomie. Also ist es besser wenn sie mir auf das Handy schreiben oder rufen. Dann werde ich wahrscheinlich in ein paar tagen antworten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden