Nette WG für den Zeitraum meines Praktikums gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche während meines Praktikums für den Zeitraum von 1. September 2019 bis 1. März 2020 eine nette WG zur Zwischenmiete. Auch schon ab August möglich.
Ich heiße Lucas und bin 22, bald 23 Jahre alt und studiere 3D Graphics in Ansbach. In Stuttgart werde ich ein Praktikum im Bereich 3D Effekte absolvieren.
Ich bin neu in Stuttgart, unternehme gerne etwas mit Freunden und koche gerne. Ich mache nebenbei auch viel Musik und spiele Klavier, Gitarre und singe :)
Ich spiele auch sehr gerne Brettspiele oder gehe wandern. Sauberkeit ist mir auch sehr wichtig.
Ich bin auf jeden Fall nicht auf der Suche nach einer Zweck WG sondern würde gerne neue Leute kennen lernen :)
Ich freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße,
Lucas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden