sucht WG in Vaihingen stuttgart ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Liu Yibing,22,komme aus China, Nichtraucherin, keine Tiere , keine schlechten Angewohnheiten. Ab Okt.2019 werde ich den Sprachkurs an der Uni Stuttgart besuchen ,so verbringe ich den Großteil des Tages an der Uni. Aufgrund der Regelungen der Bundesregierung für ausländische Studierende habe ich bereits einen bestimmten Betrag auf meinem Sperrkonto hinterlegt und ich kann etwa 850 Euro pro Monat vom Konto abziehen, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, die Miete rechtzeitig zu bezahlen. Ich lebte vier Jahre in einer WG und habe mich gut mit meinen Mitbewohnerinnen verstanden. Ich mag Popmusik und auch Science Fiction Filme. Das ist aber mein erstes Mal, ein Haus im Ausland zu mieten, also habe ich nicht viel Erfahrung. Ich bin jetzt in China.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden