Suche WG Zimmer in Stuttgart West


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HI, Ich bin Tamara, 23 Jahre alt, gebürtige Allgäuerin und studiere Informationsdesign an der Hdm Stuttgart.
Seit zwei Semestern wohne ich in einer wunderbaren 3er WG in Zuffenhausen und suche nun aber nach einer Veränderung.

Jedes Mal, wenn ich im Westen Stuttgarts bin und durch die Straßen laufe, träume ich eigentlich nur davon, mal dort in der perfekten Altbauwohnung zu wohnen, was ich nun in Angriff nehmen möchte.
Da ich an der Hdm studiere und am Fraunhofer Institut in Stuttgart Vaihingen arbeite, passt das grade zu grandios.

Ich bin eine unkomplizierte Mitbewohnerin, lege viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung aber in gesundem Maße.
Ich liebe es Leute da zu haben und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, brauche aber dennoch auch viel Zeit für mich.

Da ich nun in Ruhe nach meiner Traum-WG suche, lege ich viel Wert darauf, dass die Wohnung folgende Charaktere aufweist: Balkon, schöne saubere Küche, am liebsten Altbau und nahe der S-Bahn oder U-Bahn, Zimmer hell und min. 13-14qm.

In meiner Freizeit sitz ich super gerne in schönen Cafés, mache Sport, oder versuche nicht unter den Uniprojekten unterzugehen. Außerdem gönne ich es mir, jede Semesterferien mit meinem heißgeliebten Backpack irgendwo in der Weltgeschichte rumzutraveln.

Ich bin nicht im Zeitdruck, weshalb es auch absolut in Ordnung ist, das Zimmer nicht zum angegebenen Datum zu beziehen, sondern auch gegebenenfalls später.

Falls meine Angaben auf eines eurer WG-Zimmer zutrifft, freue ich mich sehr von euch zu hören!! :)

Bis dahin

Tamara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden