WG im Süden/Westen Stuttgarts gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Tobias und habe im Januar meine Promotion in Stuttgart begonnen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer entspannten und geselligen WG, mit lieben Mitbewohner für gemeinsame Serien- und Spieleabende, zum Feiern gehen oder auch einfach entspannt zusammensitzen.
Ich bin ein aufgeschlossener und unkomplizierter Mensch. In meiner Freizeit treibe ich Sport (Klettern / Bouldern, Joggen), bin begnadeter Hobby-Bastler und für den meisten Unsinn stets zur Verfügung :)

Generell bin ich auf der Suche nach einem Zimmer auf unbefristete Zeit. Wichtig für mich wäre außerdem, dass es gute Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt.

Freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden