Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung ab 01.03. oder 01.04. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25, studiere an der PH Ludwigsburg Erwachsenenbildung im Master und beginne ab 01.02. ein Praktikum. Da mein aktueller Vermieter Eigenbedarf anmeldet bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Bleibe, da ich gerne längerfristig in Stuttgart wohnen wollen würde ☺️

Ich bin ein sehr offener & lebensfroher Mensch. Ich mag es sowohl mal gemütlich zu Hause zu sein, zu kochen und quatschen, durch die Stadt bummeln und Kaffee trinken oder auch einfach mal nichts tun 😄 Auf der anderen Seite gehe ich aber auch gerne feiern, in Bars und liiiebend gerne Essen :P Daher würde ich mich über eine WG freuen, in der man all das zusammen machen kann, aber man dem anderen auch nicht „böse“ ist, wenn man mal alleine für sich im Zimmer ist oder nicht jedes Wochenende da ist. Bisher habe ich in 4 WG’s gewohnt, bin also das WG Leben schon gewohnt und mag es auch sehr gerne ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden