Suche Zentrale WG zum Zuhause fühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftigen Mitbewohner!

Da in meinem jetzigen Zuhause leider saniert wird, suche ich ab Februar oder März eine neue WG in Stuttgart (Mitte/Süd).
Ich bin Natalie, 25 und arbeite seit 2 Jahren im Produktmanagement. Vor 3 Jahren bin ich für ein Praktikum nach meine Studium in Konstanz (Wirtschaftswissenschaften) nach Stuttgart gekommen und bin quasi sesshaft geworden ;)
Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf eine Stunde südlich von Stuttgart, wo ich auch öfters die Wochenenden verbringe.
Neben dem arbeiten bin ich viel mit Freunden unterwegs, in der Stadt, beim Sport, viel Neues ausprobieren. Ich bin ein sehr begeisterungsfähiger, offener, kommunikativer Mensch und immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen.
In einer WG ist mir wichtig, dass ein nettes Miteinander herrscht, dass gemeinsame WG Abende mit einem Gläschen Vino genauso dazugehören wie dass jeder mal seinen Freiraum hat. Und natürlich eine gewisse Sauberkeit ;)
Das Zimmer sollte nicht zu klein sein, ein Balkon, eine Spülmaschine und die ganzen Extras wären natürlich toll, aber ich weiß auch dass wir in Stuttgart sind :D

Ich freue mich von euch zu hören und euch kennenzulernen,
Liebe Grüße,
Natalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden