nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnersuchende,

mein Name ist Mateo, ich studiere an der HmdK Dirigieren (Orchesterleitung) und suche ab März eine WG in Stuttgart.
Bisher habe ich 5 Jahre in einer tollen WG in Freiburg gewohnt, aber da ich nun mein Studium in Freiburg beende und das Pendeln dauerhaft nichts ist, suche ich also ab März eine gemütliche WG in Stuttgart.

Ich selbst, werde im Feb. 25, mache sehr gerne Sport, gehe regelmäßig Joggen, Schwimmen und im Sommer va. viel beachen. Ich spiele gerne Brettspiele und mindestens so gerne Doppelkopf;)
Grundsätzlich bin ich eher ein ziemlich redefreudiger geselliger Typ, aber muss ab und an auch mal ziemlich viel arbeiten und freue mich meine Ruhe zu haben. Da wir in der Hochschule 24h Üben können, muss ich nicht unbedingt daheim Lärm machen, keine Sorge;)
Selbst fühle ich mich wohl, wenn Küche etc. sauber sind, und versuche mich selbst daran zu halten;)

Ich würde mich freuen eine nette WG zu finden, in der man auch mal zusammen isst oder ein Bierchen trinkt, mal was spielt oder Sport macht, aber es auch kein Stress ist, wenn jeder mal seine Ruhe braucht.

Falls ihr denkt das könnte passen, freue ich mich euch kennenzulernen!:)

Mateo

PS. das Foto ist schon 5 Jahre alt, hatte kein aktuelles Passbild...^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden