Suche nette WG nahe Möhringen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du!
Mein Name ist Alicia und ich bin 18 Jahre alt ;)
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen WG, da ich aus meiner alten Wohnung gerne ausziehen würde.
Ich bin ein kunstliebendes, kreatives Köpfchen und suche eine nette WG in der Nähe von Möhringen, wo ich auf der Jugendfarm einen Bundesfreiwilligendienst absolviere.
Den Bufdi mache ich um die praktische Fachhochschulreife zu erlangen.
Finanziell unterstützen mich meine Eltern sehr gerne.
Bitte lasst euch von meinem Alter nicht abschrecken, ich bin ein sehr umgänglicher, unkomplizierter Mensch und würde mich sehr darüber freuen euch kennenzulernen!

Eine Wohnung Nahe meiner Arbeit (Bild vorhanden) wäre ganz nach meiner Vorstellung, denn so könnte ich diese mit dem Fahrrad erreichen :)
Deshalb kommen für mich (wie angegeben) die Stadteile Möhringen, Degerloch, Sonnenberg, Kaltental, Vaihingen und Rohr in Frage.

Ich freue mich auf jedes Angebot!
Alicia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden