Suche motivierte, NICHT ZWECK - WG & Biete mich (m,29)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej Hej ! Erstmal vorne weg: Ich bin Marlon, 29 Jahre jung und Student, eingeschrieben in Darmstadt. Ich studiere Industriedesign bzw. Produktgestaltung noch auf Diplom... In Darmstadt, Göteborg und Ingolstadt habe ich bisher positive WG-Erfahrung gesammelt. Meine nächste Station ist das "Ländle" nach Stuttgart um ein Praktikum bei Daimler zu machen und hoffentlich auch danach dort meine Diplomarbeit zu schreiben.

Jetzt mehr zu mir... Ich bin neugierig, von dem was man tagtäglich so wahrnimmt zerrt man ungemein wenn es darum geht kreativ zu sein. Mein Humor ist recht trocken und mache jeden Spaß mit. Ich bin ein sauberer Mensch, räume meinen kram weg und auch mal den der anderen, denn davon haben wir ja alle was! :) Ich bin aufgeschlossen und an einem WG-leben interessiert eine Zweck-WG wäre NICHT mein Ding.. Ich gehe gerne auf Meetups, zu Vorträgen und Austellungen mal ins Kino oder auch Museen. Super gerne in Biergärten, in Parks & co. also du siehst gerne draußen unterwegs ABER ich machs mir auch gerne mal zuhause gemütlich & kann man sich ja dann entweder Unterhalten, gemeinsam kochen oder oder....

Ansonsten bin ich sehr Abenteuerlustig, deswegen habe ich bald vor den Küstenweg in Portugal zu laufen/wandern nur mit dem nötigsten. Ansonsten tauche ich gerne (im Urlaub) kann Ski und Snowboarden oder mache auch mal ganz „langweilig“ Sport im Fitnessstudio, prinzipiell probiere ich gerne neue Dinge aus. Fahrrad fahren habe ich für mich letztes Jahr entdeckt und bouldern war ich in Ingolstadt auch paar mal, das war sehr spaßig!

Falls dir dieser kleine About-Me Text gefallen hat gib mir doch ein like, oder swipe in die richtige Richtung (oh man this Generation) damit wir uns matchen können haha.. Anrufe sind auch okay ganz old school... und ja dann erzähle ich auch gerne mehr und stelle dann auch mal die ein oder andere Frage :) Noch kurz zu den hardfacts.. Ich würde am liebsten ab dem 01.03. einziehen und eine möblierung/übernahme wäre für mich an sich kein Problem. Eine befristung ist für mich auch kein Ding sofern diese nach dem 31.08. liegt.. :) Ich freue mich auf deine/eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden