Suche nette WG idealerweise nähe Uni Vaihingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ein WG-Zimmer in Stuttgart, möglichst nahe gelegen zur Uni Vaihingen. Ich bin 23 Jahre alt und habe im September letzten Jahres meinen Bachlor an der HdM Stuttgart gemacht. Seit Oktober bin ich dort nun als Forschungsmitarbeiter angestellt und werde dort bis mindestens Frühjahr 2022 arbeiten. Außerdem möchte ich zum kommenden Semester meinen Master, ebenfalls an der HdM anfangen. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich würde mich eher als eine ruhige und gemütliche Person beschreiben, unternehme aber auch sehr gerne etwas mit Freunden und bin eigentlich immer für einen Spieleabend oder nen gemütlichen Abend in einer Bar oder ähnliches zu begeistern. Ich würde mich freuen, wenn es keine Zweck-WG ist, sondern man durchaus etwas zusammen unternimmt oder gemeinsam abends kocht oder Ähnliches.
Sollte ich euer interesse geweckt haben oder noch etwas von mir benötigt werden, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.
Liebe Grüße,
Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden