Wg Zimmer ab Mitte März 20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Jasmin, bin fast 21 Jahre alt, bin in Nordbayern geboren und suche ab Mitte März ein WG Zimmer.

Ich studiere ab Mitte März an der Fachhochschule für Medien in Vaihingen, im ersten Semester.

Meine Preislimit liegt bei ca 250 €.

Meine Hobbys und Vorlieben sind, Programmieren, welches ich mir selbst beigebracht habe, Lesen, ausserdem Spiel ich gern Billard, Dart usw, ich mag Spieleabende, ich gehe ins Fitnessstudio und erstelle mir meine Trainingspläne selbst. Ich mach gerne Ausflüge und Reise sehr gerne. uvm....
Bin Weltoffen, habe keine besonderen Religiösen oder Politischen Einstellungen.

Ich habe 1,5 Jahre sehr gute WG Erfahrung. Dort fand ich den Austausch untereinander immer sehr wichtig und hat mir viel weiter geholfen.

Ich würde mich über Angebote von euch freuen, natürlich schaue ich auch jeden Tag hier auf der Seite.

Super wäre wenn die Entfernung vom neuen WG Zimmer, zur Fachhochule in Vaihingen nicht länger als 30-35 min dauert und eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln besteht.

Vielen Dank für eure Angebote.
Ihr braucht mehr Infos zu mir, einfach fragen.

Liebe Grüße
Jasmin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden