Studentin, 23 (HdM) sucht WG/1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Katie. Ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wangen im Allgäu. Da ich mein Studium wechsel bin ich auf der Suche nach einem bezahlbaren Zimmer in einer netten WG oder eine 1-Zimmer Wohnung. Ich werde an der Hochschule der Medien Wirtschaftsingenieurwesen Medien studieren. Ich bin mobil, deswegen bin ich offen für jeden Stadtteil bzw. auch für umliegende Städte. Einzugstermin wäre vorzugsweise Anfang März. Ich bin sowohl für gemeinsame Tätigkeiten offen - ziehe mich aber auch ab und an gerne zurück. Ich koche sehr gerne und bin sehr ordentlich. Ich arbeite neben meinem Studium, allerdings sollte die Miete nicht mehr als 400€ betragen.

Bitte bei Nachricht direkt ein paar Informationen mitschicken. Danke :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden