Master-Studentin der Uni Hohenheim sucht Zimmer in geselliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Johanna (24) und studiere im 1.Semester "Environmental Protection and Agricultural Food Production" im Master an der Uni Hohenheim. Da meine Zeit im Wohnheim nun zu Ende geht, suche ich nach nach einem Zimmer ab April (ggf. auch etwas später möglich). Ich bin recht gesellig und aufgeschlossen und wünsche mir deshalb eine WG mit Leuten, die ein gemeinsames Zusammenleben schätzen. Ich freue mich jederzeit über gemütliches Zusammensitzen oder sonstige Aktivitäten (Sport, Partys, Bierchen trinken...) :-). Allerdings stellt es für mich kein Problem dar, wenn jeder auch mal seinen eigenen Dingen nachgeht. Am Wochenende oder abends bin ich selbst öfter's mal unterwegs.
Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit; nach meiner Zeit im Wohnheim, bin ich sehr froh, wenn Putzpläne auch eingehalten werden.. :-D
Da ich quasi täglich an der Uni bin, wäre es mir wichtig, diese möglichst schnell zu erreichen (am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad). Optimal wäre also eine Wohnung in Birkach oder Plieningen.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, beantworte ich diese gerne. Ich freue mich, von euch zu hören!

Beste Grüße
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden