Suche WG Zimmer in Stuttgart Nord / Feuerbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohngemeinschaften,

ich bin Kim, 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Pforzheim im 4. Fachsemester.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft im Raum Feuerbach/Stuttgart Nord, da ich mein Praxissemester vom 01.04.2020 - 30.09.2020 bei der Robert Bosch GmbH absolviere.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, mag es abends wegzugehen (Club oder Bar), 3 Staffeln einer Serie am Stück zu schauen, mit freunden sich zum kochen zu treffen (+ beten das es schmeckt :d) oder mal ab und an eine Kugel auf der Bowlingbahn zu schmeißen :>. Mein Film und Seriengeschmack besitzt eine große Bandbreite, derzeit schaue ich mit meiner Freundin sehr begeistert Brooklyn Nine Nine, The Witcher, You, Blackmirror etc. Seit klein auf bin ich auch ein begeisterter Gamer und verbringe gerne Zeit am Bildschirm. Ansonsten ist Sport (Fitness, Golfen, Segeln) noch ein wichtiger Aspekt in meinem Leben und damit verbunden auch eine gesunde Ernährung, sofern mein Schweinehund mitmacht.


Ich suche eine WG, in der die Mitbewohner gerne mal zusammen etwas unternehmen, etwas trinken gehen oder abends gemeinsam kochen. Ein Zusammenleben und Spaß haben unter Freunden ist mir sehr wichtig und deswegen bin ich Zweck-WGs gegenüber abgeneigt. Waschmaschine, gute Parkmöglichkeiten und vor allem ein möbliertes Zimmer sind essenziell, da ich lediglich für die Laufzeit des Praktikums ein Zimmer suche.

Grüße
Kim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden