Suche zum Berufsstart in Stuttgart eine WG mit offenen Mitbewohnern :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,

ich suche ein WG-Zimmer in Stuttgart, da ich am 01.10. bei der Sparkassenakademie Baden-Württemberg als Trainee in der Personalentwicklung beginne. Ich bin 24 Jahre alt und suche nach einer WG mit netten, offenen und lebensfrohen Mitbewohnern. Ich freue mich auf ein aktives WG-Leben mit gemeinsamen Kochen, Spiele-Abende und auch gern mal ein gemeinsames Feierabendbier :-) Ich mache sehr gerne Sport und würde es genießen, wenn jemand aus der WG manchmal mit zum joggen, bouldern oder radeln kommt - ist aber kein muss ;-) Wir können auch gerne einen Kaffee trinken gehen oder im Park entspannen :)

Ich komme aus dem schönen Allgäu, wo auch meine Freundin wohnt. Aufgrund meiner Beziehung werde ich öfters am Wochenende sowie an den Homeoffice-Tagen im Allgäu sein. Trotzdem suche ich nach einer WG, welche auch aktiv gelebt wird und ich somit schnell Anschluss in Stuttgart finde.

Ich lege sehr großen Wert auf Sauberkeit und bin Nichtraucher, falls in der Wohnung geraucht wird ist dies nicht die passende Wohnung für mich! Am meisten würde ich mich auf eine gemischte WG mit Mädels und Jungs freuen, bin aber für alles offen. WG-Erfahrung sammelte ich bereits während meines Auslandssemesters in London, als ich mit 6 Studenten aus ganz Europa zusammen lebte. Ich weiß also was es heißt in einer WG zu wohnen ;-)

Falls ihr gerne mehr von mir erfahren würdet, freue ich mich über eure Nachrichten.

Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden