männlich    Z-Promi aus dem Rheinland sucht nette WG in Stuttgart:-) +++ sehr gerne auch 2 Zimmer +++

 

Christoph (, 42) sucht WG-Zimmer in Stuttgart (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 17.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Alleinerziehende
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 22 bis 60 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:-) Ich bin Christoph, 42 Jahre und habe eine 4jährige Tochter. Kurz zu meiner Situation: Damit ich meine Tochter regelmäßig sehen kann pendle ich zwischen Bonn und Stuttgart. Das bedeutet das ich immer abwechselnd eine Woche in Bonn und eine Woche in Stuttgart bin. In meiner Stuttgart Woche schläft meine Tochter drei Nächte bei mir.

Ich habe eigentlich immer in WGs gewohnt und bin gerne in Gesellschaft, mache aber auch mal meine Türe zu um Zeit für mich zu haben. Es wär toll, wenn ich zwei Zimmer in einer WG mieten könnte (aber kein muss) und ihr nichts dagegen habt, wenn ab und an die kleine Jule zu Besuch ist.

Ich bin allen Konstellationen gegenüber sehr offen, ob berufstätigen, Studenten WG, Alleinstehend oder auch Eltern mit Kindern, Hauptsache es passt und man kommt gut zusammen aus und eine gewisses Level von Ordnung wäre auch nicht schlecht:-)

Zu mir, ich mache gerne Sport, spiele gerne auch mal ein Spiel und habe auch nichts gegen einen gemütlichen Abend in der Küche an dem man über Gott und die Welt philosophiert. Ich bin ein fröhlicher und harmoniebedürftiger Mensch und eigentlich nie schlecht gelaunt. Ich arbeite im Verbraucherschutz mit dem Spezialfeld Banken, mag meinen Job sehr und bin auch des öfteren mal im TV als Experte zu sehen. Außerdem habe ich eine große Leidenschaft für Schallplatten und lege auch gelegentlich auf, so dass bestimmt auch hier und da mal Gästenlisteplätze für meine WG Mitbewohner/innen rausspringen;-)

Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, freue ich mich sehr über Nachrichten und vlt ja sogar auf eine gemeinsame Zeit in unserer WG :-)

Liebe Grüße, Christoph


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden