Suche eine freundliche/lustige WG in Stuttgart :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo, ich bin Niklas, komme vom Bodensee und bin derzeit auf der Suche nach einer WG mit coolen Leuten, bestenfalls mit Erstbezug ab dem 01.08.22.
Mich selber würde ich als eine entspannte/humorvolle Person beschreiben, die nun sein großes Glück in Stuttgart versucht. Wenn es dann soweit ist, bin ich logischerweise gerne bereit im Haushalt zu helfen und die Moral der WG oben zu halten.
Am meisten freue ich mich aber neue Leute kennenzulernen, angefangen natürlich bei euch :)

Schreibt mich gerne an, wenn ihr meint, ich wär ein passender Mitbewohner

MfG
Niklas Kraus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden