Entspannte Studentin sucht freundliche Bleibe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Jane-Lee, bin 21 Jahre alt und suche ab dem 1. September ein neues Zuhause in Stuttgart.
Ich habe vor kurzem mein Studium abgebrochen um meinen Traum nachzugehen, doch noch Musik zu studieren. Wenn alles gut klappt genauer gesagt Musikpädagogik. Zur Zeit arbeite ich deshalb und bereite mich auf die Aufnahmeprüfungen vor. Ich singe, spiele Klavier und Gitarre deshalb bin ich tagsüber durchaus mal zu hören. Ansonsten bin ich aber eine sehr gechillte Person, die unter der Woche einfach einen ruhigen und harmonischen Rückzugsort sucht. Ich unternehme viel mit meinen Freunden, mache Yoga, koche sehr gerne und bin fast immer für ein Gläschen Wein zu haben. Auch wenn ich gerne mal abends auch für mich sein möchte mag ich Gesellschaft. Ich würde mich freuen wenn man sich ab und zu zu unterhält und gerne auch hin und wieder mal Zeit gemeinsam verbringen kann. Sauberkeit ist mir selbstverständlich wichtig, aber pingelig bin ich nicht. Insgesamt ist es einfach wichtig, dass man so aufeinander Rücksicht nehmen kann, wie jeder sich wohlfühlt. Es muss viel passieren, bis ich mal genervt bin und ich bin generell der Meinung, dass ein freundliches und liebes Miteinander mit offener Kommunikation auch kein Problem ist. Freue mich von euch zu hören!😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden