WG Zimmer für 22 Jährigen Student der ein 3 Monatiges Praktikum Absolviert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 und Studiere Wirtschaftsingenieurswesen und Maschinenbau in Wien. Ein Praktikum bringt mich vom 4.Juli-30.September nach Weissach. Für diesen Zeitraum würde ich auch etwas suchen, damit ich nicht all zu lange in die Arbeit aber auch nicht all zu lange nach Stuttgart Mitte brauche. Eine öffentliche Anbindung wäre auch super, da ich am Wochenende hier und da nicht fahrtauglich sein werde ;). Ich bin ein sauberer, sportlicher, offener Mensch der sich auf neue Bekanntschaften freut und auch gern zusammen Kocht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden