Ich (M22) Suche WG Zimmer in Stuttgart und Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus mein Name ist Marcel (22).
Ich arbeite in Ostfildern als Mediengestalter und mein Hobby ist Musik machen.

Ich suche ein WG Zimmer zwischen Stuttgart und Ostfildern um somit weiter arbeiten zu können. Mein jetziger Vertrag läuft am 31. Juli ab.

Zu mir: Ich bin ein sehr offener Mensch und gesprächsfreudig, liebe aber auch die Ruhe. Ich bin ordentlich und halte mich an Regeln. Unter meinem Hobby Musik gehört Gitarre und Piano spielen, singen und am PC Beats machen und mischen, das meiste über Kopfhörer machbar.

Das Mietverhältnis soll mindestens ein Jahr gehen und das Alter und das Geschlecht der Mitbewohner ist mir grundsätzlich egal, wäre aber schön, wenn mein einen tollen Gesprächspartner und Freund somit finden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden