Coole Kurzzeit WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potenzielle Mitbewohner:innen,

ich hoffe, euch gehts gut! Mein Name ist Josefine, bin 24 Jahre alt und glaube, ich wäre die perfekte "Lückenfüllerin" für eure WG! :)
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Hebamme am Bodensee, wobei ich für die Schulblöcke immer wieder in Freiburg bin. Für mein Externat im Herbst habe ich das Glück, einen Platz in der Landeshauptstadt gefunden zu haben. Da es mich beruflich nach Stuttgart zieht, werde ich auch wohl viel Zeit bei der Arbeit verbringen.

Neben der Arbeit verbringe ich meine Freizeit gerne mit gutem Kaffee, Aperol und von Zeit zu Zeit traue ich mich aufs schnelle Rad. Gutes Essen ist mir ebenso wenig fremd und so bin ich immer für spontane Kochversuche oder kulinarischen Erkundungstouren zu haben!

Folgendes zeichnet mich als potenzielle Mitbewohnerin aus: Sauberkeit, Ordnungssinn, gute Gesprächspartnerin und ein Verständnis für (fast) alles.

Mein Externat ist angesetzt vom 19.09.-31.10.2022. Ich suche demnach ein Zimmer für diesen Zeitraum. Wenn der Zeitraum nicht zu 100% passt, können wir gerne nochmals darüber sprechen - vielleicht finden wir ja eine Lösung.

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Ich freue mich in jedem Fall, von euch zu hören!

Liebe Grüße
Josefine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden