Zimmer fürs Eurythmiestudium gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen,
Ich heiße Eva, bin 27 Jahre alt und ein neugieriges, lebensfrohes Wesen.
Im September beginne ich am Eurythmeum zu studieren und bin gerade noch dabei, meinen Abschluss als Heilerziehungspflegerin zu machen.
Meine Vergangenheit war sehr wild und so suche ich mittlerweile eher Ruhe, mal ein ein gemeinsames Essen und guten Austausch aber keine exzessiven Parties - auch wenn ich für mein leben gerne tanzen und immer bereit bin eine runde zu hüpfen...
Derzeit teile ich meine kleine Wohnung mit einem phantastischen Kater, Sisu. Es wäre mir ein Herzenswunsch ein Zuhause zu finden, in dem er auch willkommen ist und Freigänger bleiben kann. Falls sich das nicht findet, werde ich in der Gemeinschaft in der ich jetzt lebe jemanden finden der ihn übernimmt...ich kann ihn auf keinen Fall einsperren.
Auch bin ich auf der Suche nach einer Stelle in der persönlichen Assistenz - da ich impffrei lebe werde ich vorerst keinen Arbeitsvertrag in meinem Beruf bekommen - außer von einer Privatperson.
Ich freue mich über jeden Hinweis bezüglich Zimmer oder Arbeitsmöglichkeit. Ich kann mir auch vorstellen bei einer Familie zu wohnen und mich an der Kinderbetreuung zu beteiligen - im Idealfall bei einem Kind das heilpädagogische Förderung braucht.
Ich bin sehr offen und tolerant, vermutlich für die meisten Menschen jedoch seltsam in meinen Interessen...ich würde mich freuen Menschen zu finden, die ähnlich "seltsam" sind...
"It's no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society"
Herzlich
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden