Lange Zeitraum-WG nicht weit von Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Ich suche ab September eine WG Ludwigsburg.
Ich soll meine Ausbildung als Erzieherin im September anfangen.
Ich bin eine gesellige Person, ich mag neue Leute kennenzulernen, bin immer offen für neue Kulture. Ich mag Wandern, Badminton, spazieren gehen, Yoga und den gesunden Lebensstil aber ich Alkohol auch trinke von Zeit zu Zeit.
Normalerweise bevorzuge ich mehr ruhige Atmosphäre während der Woche aber im Wochenende bin ich immer offen zu etwas neues zu machen.
Ich mag wenn die Wohnung sauber, hell ist und eine schöne Aussicht hat.

Ich bin Ägypterin, 32 Jahre alt, Ich spreche: Englisch, Deutsch, Russisch und Arabisch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden