Suche ein WG Zimmer von 01.10.-31.12.2022, gerne auch länger:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Anna, 22 Jahre alt und ich studiere ab Oktober an der DHBW. Ich bin auf der Suche nach einem möblierten WG Zimmer ab Oktober 2022 bis Ende Dezember 2022. Ich würde mich auch freuen über ein WG Zimmer für alle meine Theoriephasen. Ich habe keine genauen Ansprüche an mein WG Zimmer.

Zu mir: ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch. Ich unternehme gerne auch mal abends oder tagsüber was. Ich freue mich über gemütliche Abende zusammen in der WG, aber gehe auch gerne in die Stadt.
Da ich nicht von Stuttgart komme, würde es mich sehr freuen durch meine WG Anschluss zu finden und mehr von der Stadt zu sehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden