Gesucht: WohnGEMEINSCHAFT für Figurenspielerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich Anna-Maria (bald 26) suche ab 1.9. ein WG Zimmer in Stuttgart.
Ich werde Figurentheater an der HMDK Studieren und wünsche mir eine Schöne Gemeinschaft/Projekt/WG in der ich mit lieben Menschen meine Freizeit teilen kann :)
Ich habe in Hamburg Elementare Musikpädagogik Studiert mit dem Hauptfach Gesang und Nebenfach Akkordeon.
Also ich mache sehr gerne Musik (aber übe nicht super viel), würde mich aber freuen wenn ein Akkordeon Lied nicht gleich die Nachbarn verschreckt.
Ich werde durch mein Studium wohl den Tag über meist weg sein, doch Abends und am Wochenende freue ich mich einzubringen in der Gestaltung der Wohnung/des Hauses oder im Garten - wäre natürlich traumi wenn es einen gibt! Ansonsten freue ich mich wenn ihr Spaß an Spielen, Reden, Kochen und ESSEN, Containern, Basteln, oder anderen tollen Sachen habt. Ich lebe Vegetarisch und freue mich wenn ihr euch auch Gedanken über Nachhaltigkeit und Kommunikation in der Gemeinschaft macht. Mir ist eine offene Kommunikation über Themen die Aufkommen wichtig, damit ich mich richtig entspannen kann!
Auch freuen tue ich mich über Menschen die sich auch für Feministische Themen interessieren und (natürlich mit einer Fehlerfreundlichen Grundhaltung) schon etwas für Themen wie Sexismus, Rassismus und co sensibilisiert sind.
Ich würde mich als in meinem Zimmer Kreativ Chaotisch bezeichnen und in Gemeinschaftsräumen Ordentlich und Sauber (so lange es nicht ungemütlich und stressig wird) !
Ich wünsche mir, wie warscheinlich jede*r eine nicht zu weite Entfernung zur Natur aber will natürlich morgens auch nicht zu lange unterwegs zu uni sein.
Meldet euch gerne bei mir wenn ihr denkt wir sollten uns mal kennenlernen :)
Liebe Grüße
Anna-Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden