Offener und freundlicher Wirtschaftsingenieur Student (21) sucht WG für sein Praxissemester ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Eric, 21 Jahre alt und studiere in Pforzheim Wirtschaftsingenieur mit einer Vertiefung in Innovation und Design.
Da jetzt mein Praxissemester bei der Firma Kärcher ansteht suche ich ein WG Zimmer ab September in Stuttgart mit guter Verkehrsanbindung zu Kärcher. Ein Arbeitsweg von bis zu 45 Minuten wäre noch im Rahmen.

Generell bin ich ein offener Mensch und immer auch für gemeinsame Aktivitäten zu haben, selbst wenn man auch nur in der Küche sitzt und über Gott und die Welt redet.
Ich würde mich selber als ordentlich und verlässlich bezeichnen und habe immer ein offenes Ohr für alle die eins brauchen.
Ich koche gerne, mache Sport (Fitness und Volleyball) und tue natürlich gelegentlich auch einfach nur Serie schauen (z.B. Peaky Blinders, Gotham, Demon Slayer) oder Zocken.

Falls ihr euch vorstellen könnt, dass ich bei euch reinpasse, meldet euch gerne bei mir :)
Einfach über WhatsApp, Anrufen oder per Mail.


Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden