Dualer Student im 2. Semester sucht WG in und um Bad Cannstatt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Ich bin Ruben.
Ich bin 20 Jahre alt, bin im 2. Semester meines dualen Studiums im Fachbereich Mechatronik bei der Firma STIHL.
Ich bin eine offene und herzliche Person, bin Nichtraucher und habe keine Allergien. Ich bin zuverlässig und bin es gewohnt, Aufgaben im Haushalt zu übernehmen. Ich koche und backe gerne und dabei probiere ich gerne Neues aus oder feile an altbewährten Rezepten.
Die Ergebnisse davon teile ich gerne mit anderen und bin offen für konstruktive Kritik jeglicher Art.
Mein Go-To Essen, was immer geht, ist sahniges Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen und Reis oder ein gutes Kartoffelgratin.
In ein gutes Fantasy- oder Science Fiction-Buch vertieft, vergesse ich gerne mal die Zeit.
Ich bin für einen Herr der Ringe-/Indiana Jones-/Star Wars-/ irgendeine andere coole Filmreihe- Marathon immer zu haben und spiele abends gerne Videospiele mit Freunden. Was Musik betrifft, bin ich nicht wählerisch. Ich mag aus jedem Genre etwas und habe nicht so wirklich einen festgelegten Musikgeschmack.
Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden