Unternehmensfreudiger Student sucht Bleibe für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo! :)
Mein Name ist Julian, ich bin 25 Jahre alt und studiere in Karlsruhe Wirtschaftsingenieurwesen im 2. Mastersemester. Für ein Praktikum komme ich nach Stuttgart und suche für die Zeit vom 01.10.22 bis zum 31.03.23 ein WG-Zimmer in einer coolen und aufgeschlossenen WG. Ich bringe reichlich WG-Erfahrung mit und würde mich selber als sehr umgänglichen und unkomplizierten Menschen beschreiben.
Ein paar Infos für euch über mich:
- offener und rücksichtsvoller Mensch
- koche sehr gerne
- lege Wert auf Sauberkeit
- respektiere Privatsphäre
- Naturliebhaber (Wandern, Skifahren, Mountainbiken)
- treffe mich gerne mit Freunden zum Spielen, Bierchen trinken, Sport machen
- und vieles mehr :D
Wonach ich auf der Suche bin:
- nette und gesellige Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen
- keine reine Zweck-WG
- sondern vielmehr gerne mal etwas gemeinsam unternehmen wie: kochen, spielen, quatschen

Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt mich gerne an! :)
Ich freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden