Suche befristetes WG-Zimmer für mein Praxissemester in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Emilia, 21 Jahre alt und studiere eigentlich in Ulm Medizintechnik. Für mein Praxissemester bei Bosch in Waiblingen bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Stuttgart.
Derzeit wohne ich in einer WG in der wir öfter zusammen kochen, uns abends gerne verquatschen und ab und zu auch mal abends weggehen. Außerdem gehen wir öfter zusammen bouldern.
Ich würde mich als unkompliziert und offen beschreiben. Bei gemeinsamen Kochen, quatschen, was Trinken oder einem Filmeabend bin ich immer dabei. Ich bin allerdings nicht auf der Suche nach einer WG wo jedes Wochenende Party ist. Es wäre cool wenn das WG Leben unkompliziert geführt wird, wo alles kann, aber nichts muss.
Generell würde ich mich als ordentlich beschreiben. In meiner jetzigen WG haben wir keinen Putzplan, was super funktioniert.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne bouldern und im Winter Ski-fahren. Außerdem spiele ich Querflöte.
Falls du denkst, dass ich gut in eure WG passen würde, würde ich mich sehr über eine Nachricht hier auf WG-Gesucht oder über WhatsApp ----/-------) freuen :)
Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald
Emilia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden