WG Zimmer für ein Praktikum in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Cornelius und bin 26 Jahre alt. Ich studiere in Berlin Maschinenbau im Master. Da ich für 5 Monate ein Praktikum bei Bosch machen werde suche ich ein Zimmer in Stuttgart.
Ich wohne aktuell auch in einer WG und wir kochen gerne zusammen. Ich würde daher sagen, dass ich es ganz gut kann und mir es Spaß macht. Zudem bin ich sehr ordentlich und achte darauf, dass von mir gemachtes Chaos sofort beseitigt wird. Ich bin sehr entspannt und unkompliziert und auch gerne mal bei dem ein oder anderen Bier dabei. Ich freue ich darauf Stuttgart näher kennen zu lernen und dort einiges neues zu sehen. Ich hoffe du konntest einen ersten Eindruck von mir gewinnen. Wenn du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden. Ich freue mich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden