WG Zimmer mit Wohnzimmer, schöner Küche und coolen Leuten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Rufus, 21 Jahre, dualer Student. Ich werde im Sommer mein Studium abschließen und danach als Ingenieur bei Mercedes-Benz in Sindelfingen übernommen werden.
In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und habe auch eine C-Trainer Lizenz und will nach meinem Studium auch wieder Kindern und Jugendlichen Tischtennis beibringen.
Ich koche und backe viel und auch gerne mit anderen zusammen und freue mich bald endlich wieder einen vernünftigen Backofen zu haben und Torten backen zu können.
Auf meinem Balkon wohnen im Sommer Radieschen, Erdbeeren, Zucchinis und eine Kräuterleiter die ich gerne weiter behalten würde.
Ich bin sowohl für einen gemütlichen Abend mit Gesellschaftsspielen als auch für einen feucht fröhlichen Abend in der Tequila Bar zu haben.
Meldet euch, dann können wir uns gerne auch bei einem gemeinsamen Kochen oder Getränk kennenlernen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden