Suche eine WG im Stuttgarter Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Jurek, 25 Jahre alt und bin aktuell in den letzten Zügen meiner Masterarbeit (habe Innovation Management studiert) an der RWTH in Aachen, komme aber ursprünglich aus Berlin. Zum 01.09 fange ich in einer Unternehmensberatung an und möchte im August dafür gerne nach Stuttgart ziehen.

Aus diesem Grund suche ich eine aufgeschlossene und aktive WG, welche möglichst zentral in Stuttgart liegt.
In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv draußen unterwegs. Sei es beim Rudern (mache ich seitdem ich 10 bin), auf dem Rad, Laufen oder Kraft. Generell bin ich gerne aktiv und auch immer bei einem geselligen Abend oder Biergartenbesuch dabei, koche aber auch gerne selber, wenn es die Zeit zulässt. Allgemein bin ich fast bei Allem dabei.
Mehr erzähle ich euch gerne und hoffentlich in einem Gespräch.

Viele Grüße,
Jurek


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden