Designstudentin aus Münster sucht ZwiMi für den Winter :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Linea, werde im Dezember 25 und studiere Design im fünften Semester und komme aus dem wunderschönen Münster in NRW.

Ich werde nun für ein Semester ab Oktober ein Praktikum in Richtung Ausstellungsdesign in Stuttgart machen. Ich würde also ab Mitte September/Anfang Oktober - März in Stuttgart suchen :-)

Mit meiner fröhlichen und enthusiastischen Art bin ich für jederlei Spaß zu haben. Ich gehe gerne Bouldern, Schwimmen, mache Yoga und bin auf jegliche Art und Weise kreativ. Im Sommer bin ich meistens mit einem Glas Wein auf den Wellen Frankreichs zu finden.

Ich genieße seit März 2020 das WG Leben und schätze einen offenen Umgang in der WG sehr! Als Mitbewohnerin werde ich unteranderem für meine selbst gebackenen Bagels im TK-Fach und dem großen Pott Hummus im Kühlschrank geschätzt. Ich koche super gerne und zu viel und würde mich voll über ne Runde Tischtennis freuen, sowie einige neue Menschen und Alltag in Stuttgart finden zu können :-)

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, oder ihr weitere Fragen habt, schreibt mir hier oder ruft mich unter ----/------- an. Bei Instagram findet ihr mich unter @lineacaspers


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden